Wie schön, dass Du hier bist! Ich bin so glücklich Dir zu zeigen, wie Du aus deiner Herzensidee ein Business entwickelst, in dem Du das verdienst, was Du wirklich willst, in Leichtigkeit, Freude und in deiner individuellen Art und Weise. 

MACH DICH BEREIT FÜR DEIN LEBEN UND BUSINESS IN FÜLLE, FREUDE UND FREIHEIT!

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich echter Erfolg immer dann zeigt, wenn wir unsere Fähigkeiten, Wünsche und Talente offenlegen und den Mut und die mentale Stärke entwickeln, mit unserer Einzigartigkeit die Welt zu bereichern. 

Ich freue mich mit Dir alle hinderlichen Gedanken und Begrenzungen aufzulösen und mit Dir das Leben und Business zu entwickeln, das Dich zum Leuchten bringt.

Ich bin auch nach 1 Monat nach dem Coaching immer noch absolut begeistert von der Transformation, was Natalie mit mir gemacht hat. Ich erlaube mir nun wirklich gross zu denken und mich zu spüren, was ich wirklich will. Die Übungen, welche Natalie mir mit auf den Weg gegeben hat, mache ich immer noch regelmässig, um mein Level zu halten und mich weiterzuentwickeln. Die Calls mit Natalie haben mir immer einen mega krassen Energieschub gegeben, weil sie genau gespürt hat, wo ich noch Hemmungen hatte und sie diese konkret angesprochen und mit mir gelöst hat. Ich habe das Coaching bei Natalie gebucht, ohne sie vorher zu kennen oder genau zu wissen, was mich erwartet. Ihre Energie hat mich aber so fest überzeugt, dass ich mit grösstem Vertrauen gebucht habe und mich während den 3 Monaten einfach von ihr getragen gefühlt habe.

Geschäftsführerin Logistik Unternehmen, 45 Jahre, Schweiz

Rise Business Coaching – Mit deinem Herzens-Business zum Erfolg

Authentisch – Selbstbewusst – Frei

Du bist selbständige Powerfrau und hast bereits Kunden?

Du hast deine Berufung schon gefunden aber deine Umsätze begeistern Dich noch nicht?

Du liebst deine Arbeit, aber für ein regelmässiges fünfstelliges Monatseinkommen hat es bisher noch nicht gereicht oder Du müsstest so viele Stunden arbeiten, dass diese bisher nicht möglich erschienen?

Es ist Zeit, gross zu träumen und deine Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Hier lernst Du während 8 Wochen, wie Du mit deiner Herzens-Businessidee deine Traumkunden anziehst, wie Du dein Angebot findest, dass auch gekauft wird, Du deinen Wunschpreis findest und Dich wohl und sicher fühlst im verkaufen.

Im RISE BUSINESS COACHING lernst Du in 8 Wochen  

  • wie Du mit deinem Erfolgs-Mindset dein Unternehmen auf die Überholspur bringst,  
  • wie Du dein erstklassiges Herzensangebot kreierst und damit eine Bereicherung für diese Welt bist,  
  • wie Du deinen Preis findest, der deinen Wert spiegelt, 
  • wie Du mit Liebe verkaufen lernst,
  • wie Du deine Lieblingskunden mit Freude anziehst  
  • und Du Dich in deiner neuen Fülle-Identität wohl fühlst und in Leichtigkeit das verdienst, was Du willst! 

Im Rise Business Coaching begleite ich Dich intensiv während zwei Monaten. Zusammen formen wir dein Erfolgsmindset. Ich zeige Dir wie ich und meine erfolgreichen Kundinnen vorgehen und Du kannst Dir dein Business von 0 auf, innert Kürze aufbauen. 

Das Programm ist für Dich, wenn… 

  • Selbständige Powerfrau bist
  • Du müde bist vom klein spielen und knapp durchkommen. 
  • Du richtig Lust darauf hast zu scheinen in deiner Grösse und damit Erfolg zu haben willst. 
  • Du mit deiner Selbständigkeit richtig gut verdienen möchtest und Dir damit ein Leben kreierst, dass sich leicht, beseelt und frei anfühlt.  

Lerne wie Du auch mit kleiner Reichweite ein Einkommen generierst, dass deine Rechnungen zahlt und Dir ein schönes Leben ermöglicht, Du in Liebe verkaufst und den Preis findest, der deinen einzigartigen Wert zeigt. Denn wenn Du deinen Wert erkennst und aus dem Herzen heraus deine Produkte erschaffst, kreierst Du maximalen Mehrwert für diese Welt und deine Kunden.  

In wöchentlich Business Coaching Calls bist Du durch den optimal Prozess begleitet.

Vielen Dank für die super tolle Zeit, in welcher du mich begleitet hast. Seit Anfang Juli hat sich bei mir sowas von viel getan und ich habe meine innere Sicherheit, dass einfach alles für mich ist und ich immer das Beste daraus machen kann. In der Zwischenzeit habe ich einen tollen Auftrag erhalten ab Januar mit höheren Preisen. Zwar noch nicht mein Level, was ich erreichen möchte, jedoch absolut stimmig für mich. Und zudem habe ich mein erstes online-Produkt verkauft und bin daran, nun ein zweites zu kreieren, damit die Einnahmen ohne Zeitlimit zu mir fliessen dürfen. Ja, und privat hat sich auch sehr viel getan

COACH UND BERATERIN, 42 JAHRE, SCHWEIZ


Mein Kopf war voll mit Gedanken, Fragezeichen und Unsicherheiten. Natalie Dollenmeier hat mich in einer schwierigen privaten Phase sowie am Anfang meiner Selbstständigkeit kennengelernt und ich bin ihr unendlich dankbar, wie Sie mir geholfen hat. Gemeinsam ordneten wir mein Chaos in Kopf und Herz und ich kann sagen, dass ich unterdessen soweit bin, dass ich gestärkt meinen Weg weiter verfolge. Trotzdem möchte ich nicht auf unsere Treffen sowie den Austausch verzichten, denn ich kann immer noch und jedes Mal einen Ansatz finden, der mir irgendwie weiterhilft.

SELBSTÄNDIGE GESCHÄFTSFÜHRERIN, 45 JAHRE, ZÜRICH