7 Steps to your New Destiny!

Ja, du bist erfolgreich, aber brennst du noch für dein Leben?

Hast du dir bereits alle deine Träume erfüllt und bist zufrieden mit deinem Sport, in deiner Beziehung zu dir selbst und deiner beruflichen Erfüllung? 

Nicht möglich? 

Ich erlebe täglich Wunder in meiner Arbeit und weiss, dass auch für Dich ein Leben in Freiheit, Freude und Leichtigkeit in jedem Lebensaspekt möglich ist!

Alles was es braucht, ist deine Entscheidung!

Bist du jetzt bereit?

  • Wieder für dein Leben zu brennen und daran zu glauben, dass auch für Dich alles möglich ist?
  • herauszufinden, was deine grössten Ziele und schönsten Lebensvisionen sind und diese auch Wirklichkeit werden zu lassen? 
  • dass sich endlich alles einfach frei und lebendig anfühlt und du Atemraum hast im Innen und Aussen?
  • «ALL IN» zu gehen für dich und dein sinnerfülltes Leben in maximaler Freiheit auch im Finanziellen?

YOU CAN BE , OR DO, OR HAVE

anything that you desire.

Abraham

Mit mir zu arbeiten, egal in welchem Raum, verändert Leben. Das können tausende zufriedene Kunden bezeugen. 

Du hast jetzt die Chance, mit dem 1:1 Coaching Programm: UNLOCK YOUR PURPOSE – 7 Step to your New Destiny! den nächsten Schritt zu gehen auf deinem Weg zu einem beherzten und erfüllten Leben, das zu verdienen was du wirklich willst und Beziehungen so zu leben, wie du dir das wünschst.

Mit dem UNLOCK YOUR PURPOSE habe ich ein Programm für dich geschaffen, das dich in neue Wirklichkeitsdimensionen katapultieren wird und dir hilft deine Träume zu verwirklichen.

Das exklusive 1:1 Coaching Programm beinhaltet wöchentliche Coaching Calls, Übungen, Hypnosen, energetische Ausrichtungen, so dass Du Du dich täglich kurz mit Dir und deinen höchsten Zielen verbindest. Es sind zwei Monate, die der Veränderung gewidmet sind.

WE CANNOT BECOME WHAT WE WANT BY REMAINING WHAT WE ARE

MAX DEPREE

Und hier schon der erste Schritt:

Mache deine Entscheidungen nicht vom Preis oder Geld abhängig.
Fühle in Dich hinein. Wenn es kribbelt,
buche!

Das ist der erste Schritt zur Veränderung!!

Lass uns das 2024 zu deinem Jahr machen!
Ich freue mich auf Dich!

Ich danke Dir herzlich für dein Vertrauen, bin gespannt welche grossartigen und reichen Momente Du Dir in dein Leben ziehst und freue mich auf Dich!

Herzlich Natalie

Kunden-Feedback

Meine Erfahrung mit dem Coaching von Natalie war ausserordentlich erfolgreich. Durch die Sitzungen habe ich Klarheit darüber gewonnen, welche Muster mich daran hindern, mein Leadership-Potenzial voll auszuschöpfen. Natalie half mir, diese Muster aufzuzeigen, zu reflektieren, und neu zu „framen“, wodurch ich mein Leadership-Profil erarbeiten konnte. Jetzt habe ich eine klare Vision vom „Absolut Best of Me“. Natalie  ist hochprofessionell, smart, immer flexibel in der Methodik, zielgerichtet und zugleich sehr angenehm in der Zusammenarbeit. Ich kann Natalie wärmstens und mit höchsten Tönen weiterempfehlen.

Executive Counsel, 49 Jahre, Zug

Seit ich bei Dir bin, spüre ich eine unglaublich positive Veränderung, mein Selbstbewusstsein und mein Denken haben sich extrem verändert. Jedes Mal, wenn einen Austausch mit Dir hatte, fühle ich noch gestärkter. Das Coaching bringt mir enorm viel und es macht so Spass an meinem Lebensprojekt zu arbeiten. Ich bin so dankbar, dass ich Dich als Psychologin und Coach gefunden habe!

Teamleiterin Bankwesen, 34 Jahre, Zürich

Dank dem Coaching Programm von Natalie habe ich eine tolle Guidance erhalten, um mich mit meinen Träumen und Zielen auseinanderzusetzen. Mit Natalie‘s unglaublich herzlichen und humorvollen Art hat das Coaching Programm sehr viel Spass gemacht. 

Ich konnte jeden einzelnen Call kaum abwarten und habe den Austausch in der Gruppe als unglaublich wertvoll und bereichernd erlebt. 

Geschäftsführerin, 42 Jahre, Wien

Das Schönste, was ich gelernt habe, ist, dass gross geträumt werden darf und dass alles möglich ist. Eine positive Einstellung und eine Änderung von tief verankerten, negativ geprägten Glaubenssätzen können sehr viel bewirken. Ich durfte, seit Beendung des Programmes, viel positive Änderungen erfahren und erlebe Tag für Tag was alles möglich ist und komme meinen Träumen und Zielen Stück für Stück näher.

Unternehmerin, 34 Jahre, Heidelberg

Ich habe meine Glaubenssätze, die ich seitens Vorfahren übernommen habe genau angeschaut und umgemünzt und für mich die Frage gelöst: Was hält mich zurück grösser zu denken/werden? Die gleichgesinnte Frauengruppe fand ich super und der Chat, indem wir uns gegenseitig ausgetauscht haben war eine grosse Bereicherung. Die geteilten Bilder, Sprüche und Musik, sowie die Videos und die Coaching Calls fand ich sehr hilfreich, um mich zu orientieren. Auch gut fand ich den Revue der Woche und den Austausch. Ich bin schon ganz gespannt wohin für jede Frau die Reise geht und wo ich selber schon in den nächsten sechs Wochen stehe.

Marketingverantwortliche, 29 Jahre, Zürich